Referenzen

"Ich habe mit Ueli Würth schon in vielen Projekten zusammengearbeitet. Seine Arbeit beginnt mit einer sehr seriösen Vorbereitung und Planung. Termine und Kosten werden genau eingehalten - er arbeitet sehr zuverlässig und präzis. Auch schwierige Aufgaben löst er mit Besonnenheit und sicherem Know-How. Als Tontechniker unserer Acappella-Gruppe "A cup of blue bellas" war er uns stets ein sicherer Begleiter - manchmal in akustisch haarsträubenden Räumen - technisch versiert, musikalisch einfühlsam und sachverständig. Ich kann Ueli Würth bestens weiterempfehlen.""

Roman Rutishauser, Musikatelier Herisau


"Ich bin sehr zufrieden, toller Klang und gute Arbeit, Bravo!"

Thomas Herzog, Chefdirigent Basler Festival Orchester

"So reibungslos, angenehm, pfeifffrei und ruhig wärs bei den wenigsten Tontechnikern gegangen!"

duo colla sinistra

"Wollte mich nochmals bei Dir bedanken für die professionellen Aufnahmen, die wir bei Dir machen konnten. .........ich hoffe auf eine langjährige Zusammenarbeit.
bin voller Power und hoffentlich schon bald wieder im Studio mit Dir
all the best"

Simon Wyrsch

"Kann nur sagen: SACKSTARK."

Urs Keller